brautkleid-anprobe-wohnzimmer-beratungstermin

Unsere Brautateliers

Gleich Zwei mit viel Liebe eingerichtete, moderne Brautmodengeschäfte

*Und deinen persönlichen Zaubermoment erleben

In ruhiger und familiärer Atmosphäre machen wir deine Brautkleid Anprobe zu einem unvergesslichen Erlebnis. In unseren Brautateliers zeigen wir Dir eine zauberhafte Auswahl an Second Hand Brautkleidern und neuen Outlet Brautkleidern. Wir legen besonderen Wert auf eine familiäre und entspannte Atmosphäre. So kannst Du dich in aller Ruhe auf die Reise zu deinem perfekten Brautkleid machen.  

brautkleider-braut-showroom

Zaubermomente dein Brautatelier in Böblingen

Zauberhafte Brautkleider soweit das Auge reicht
Unser Showroom ist mit seinen über 300 Brautkleidern der absolute Hingucker. Hier kann sich die Braut und ihre Begleitungen die favorisierten Brautkleid-Kandidaten aussuchen und mit ins Umkleidezimmer nehmen.  

Unser Wohnzimmer - die Wohlfühl-Oase

Uns ist es besonders wichtig, dass sich unsere Bräute und die Begleitungen wohlfühlen. Unser "Wohnzimmer" ist liebevoll dekoriert und bietet für den perfekten Zaubermoment das richtige Ambiente. 

Zaubermomente dein Brautatelier

Sindelfinger Straße 19

71032 Böblingen

*Und deinen persönlichen Zaubermoment erleben

Zaubermomente dein Brautatelier am Bodensee

Eine Zauberhafte Location in Konstanz

Im denkmalgeschützten "Haus zum Grenadier" am Sankt-Stephans-Platz in der Konstanzer Altstadt leben wir auf über 150 qm ein modernes und nachhaltiges Design mit Loft-Charakter. 

Modernes, nachhaltiges und familiäres Atelier

Uns liegt sehr am Herzen, dass sich unsere Bräute und die Begleitungen in einem familiären Ambiente aufgehoben fühlen. Hierfür bieten wir in unserem Konstanzer Atelier ein gemütliches Wohlfühl-Ambiente kombiniert mit einladender Dekoration und zauberhaften Brautkleidern. 

Zaubermomente dein Brautatelier am Bodensee

Sankt Stephans-Platz 9

78462 Konstanz

Braut-konstanz-bodensee-brautkleid-brautstrauss

Wir verwenden in unseren Brautmodengeschäften primär natürliche und nachhaltige Materialien sowie Möbel aus zweiter Hand. Unsere Ateliers sehen wir als niemals aufhörende aber schöne und positive Baustelle. Wir mögen das traditionelle aber auch die Moderne. Stetig sind wir auf der Suche, um unser familiäres Ambiente noch gemütlicher zu gestalten. Die Ideen gehen uns dabei nie aus :-)