Hochzeitsmesse Zaubermomente

Die moderne und persönliche Hochzeitsmesse in der Region Böblingen und Stuttgart

Hochzeitsmesse Zaubermomente

Hofgut Mauren (Ehningen)
Sonntag, 11.09.2022
10:00 – 16:00 Uhr
6,-€ im Vorverkauf
(auf 300 Karten limitiert)

Nimm an unseren tollen Workshops teil, bestaune attraktive Showacts und lerne im direkten Gespräch die richtigen Dienstleister für deine Hochzeit kennen.

Hochzeitsmesse

Zaubermomente

Stell dir vor, Du erlebst eine Hochzeitsmesse ohne lästige und aufdringliche Dienstleister, die hintenraus eh nicht das halten, was sie versprechen. Auf der Hochzeitsmesse Zaubermomente triffst du, im persönlichen Rahmen, auf Hochzeitsdienstleister mit viel Erfahrung und erhältst exklusive Einblicke in ihre Arbeitsweise. Mit vielen Mitmach-Aktionen, Workshops und Liveacts tauchst Du tief in die Hochzeitswelt ein und kannst dir ein detailliertes Bild machen, was für deine Hochzeit ideal passen kann.

Information
Facts

Wo?
Hofgut Mauren (Kirche)
Mauren 11, 71139 Ehningen

Wann?
Sonntag, 11.09.2022
Uhrzeit: 10:00 – 16:00 Uhr

Wie?
Tickets erhältlich über die Website
6,-€ im Vorverkauf

*Limitiert auf 300 Karten*

Das Rahmen-Programm

11:30 Vorträge Q&A Experten

12:00 Modenschau

12:45 Lettering + Loops

14:00 Modenschau

14:30 Vorträge Q&A Experten

15:00 Tanzkurs

Warum du vorbei kommen solltest

Hochzeitsmesse Slideshow
Previous slide
Next slide

Die Location

Hofgut Mauren

Die Geschichte des Hofguts in Mauren und der romanischen Kirche geht bis ins 14. Jahrhundert zurück. Ein große Saal und der einladende Außenbereich lassen die Location ideal für eine feine und exklusive Hochzeitsmesse wirken.

Das Konzept

sehen, fühlen, erleben

Zum zweijährigen Jubiläum von Zaubermomente bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit mit ausgewählten Hochzeitsdienstleister:innen in direkten Kontakt zu treten. Mit einem abwechslungsreichen Programm aus Messeständen, Themenworkshops, Fragerunden und Showacts, brechen wir bewusst Barrieren und lassen das Eis zwischen Expert:innen und Gästen schmelzen. Die Karten sind auf 300 Tickets beschränkt.

Wer ist mit dabei?

Unsere ausgewählten Hochzeitsdienstleister prägen seit vielen Jahren die Hochzeitsbranche in der Region Stuttgart und sind weltweit im Einsatz. Ihnen ist, der Liebe wegen, kein Weg zu weit. Bei unserer Auswahl an Dienstleistern achten wir sehr darauf, dass sie unseren modernen Ansatz einer Hochzeit und höchste Professionalität widerspiegeln. Mit allen Dienstleistern stehen wir im direkten Kontakt und haben sie durch einige gemeinsame Projekte kennengelernt. Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass sie mit zu den Besten aus der Region gehören.

Die Dienstleister werden in den nächsten Wochen genauer auf unserem Instagram-Profil und über Facebook vorgestellt.

Jetzt Tickets sichern

Reserviere Dir deine Tickets bequem über unser Tickettool und komme auf jeden Fall in den Genuss unserer modernen Hochzeitsmesse. Die Ticketanzahl ist auf 300 begrenzt, um allen die bestmögliche Messeerfahrung zu garantieren. Ticketpreis im Vorverkauf 6,-€.